Samstag, 22. August 2015

Episode 13 - Als Leonardo mein T-Shirt essen wollte

Hallo, da bin ich wieder!

Nach einer Woche Pause, gibts jetzt eine neue Folge von TMNT - Der Talk.

In erster Linie erzähl ich euch, wo ich vorige Woche war (Movie Park) und was ich da alles turtlemäßiges erlebt habe.

Unten weiter sind auch ein paar Fotos von meinen Erlebnissen.

Wie immer, wenn euch was gefällt (oder nicht), schreibt mir unter tmnttalk1984@gmail.com

DOWNLOAD



 Ich und Leonardo.

 Donatello und Raphael bei der Parade

 Ich und die Donatello-Statue vor "License to drive".

  So sah es überall innerhalb von "License to drive" aus. Bilder und Sprüche wie "Gimme three" an den Wänden.

Der Junior-Parcour mit Mikey.

Der Trainings-Parcour mit Raphael (links auf dem Bild) und Leonardo (rechts auf dem Dach)

 So sahen die Patroullien-Buggies aus. Ziemlich cool.

 Mein offizieller TMNT-Führerschein. *G*

 Meine Ausbeute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen