Freitag, 6. November 2015

Episode 24 - Ist "Die Grünen kommen" ein politisches Statement?

Hey boys! Hey girls!

Willkommen zu Episode 24 von "TMNT - Der Talk".

 Ab dieser Folge probier ich mal was neues. D.h. in dieser Episode rede ich über die erste Folge vom 1987er-Cartoon "Die Grünen kommen" und in den nächsten Folge handel ich Episode für Episode die 5 Folgen der ersten Staffel ab.

Ich versuche einfach in Zukunft nicht mehr wild zwischen den einzelnen Ninja Turtles-Universen und Zeitepochen rumzuspringen sondern da etwas mehr Struktur reinzubringen.

Findet ihr das gut oder nicht? Was passt oder was passt so gar nicht? Sagt es mir per Mail tmnttalk1984@gmail.com

Aber keine Angst, die üblichen Dinge wie News, "Turtle Treasures of the week", "Character of the day", "Random Quote of the day" und "Song of the day" bleiben auch in dieser Folge erhalten. ;-)

Hier noch der Link zu der News bzgl. der neuen Attraktion "Shredder's Mutant Masher" im Nickelodeon Universe in der Mall of American in Bloomington, MN.
http://www.ninjapizza.net/2015/11/shredders-mutant-masher-thrill-ride.html

DOWNLOAD
EPISODE 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen