Freitag, 15. April 2016

Episode 46 - Ein Einblick in Aprils Psyche mit Dr. Stockman


Hallo, liebe Freunde!

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" schauen wir uns die Folge "Kampf den Blechbüchsen Teil 1" vom 2003er-Cartoon an.

Außerdem lesen wir passend dazu die ersten zwei Hefte der Dreamwave TMNT Comics. Das waren damals die Comics zur Serie. Hört einfach rein, dann werdet ihr es schon verstehen. ;-)

Und dann gibts auch noch einiges an News. Unter anderem gibts einen neuen Trailer zu "TMNT - Out of the Shadows" über den wir mal reden sollten.

Ihr seht, die Episode ist voll bis obenhin! Und wenn ihr was zu sagen habt, macht dies doch bitte per Mail: tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News:
Teaser zum neuen Trailer zu "TMNT - Out of the Shadows"
Neuer Trailer zu "TMNT - Out of the Shadows"
  - ENGLISCH
  - DEUTSCH
Neues Poster zu "TMNT - Out of the Shadows"
Laufzeit von "TMNT - Out of the Shadows" soll 126 Minuten betragen
Skins zu "TMNT - Mutants in Manhattan" bei Vorbestellung

DOWNLOAD
EPISODE 46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen