Samstag, 7. Januar 2017

Episode 83 - Leo verhaftet den Rattenkönig wegen illegalem Käse


Hallo, ihr verrückten Freaks!

Seid herzlich willkommen zur ersten Episode von "TMNT - Der Talk" im Jahr 2017!

Und es geht weiter mit den "TMNT Adventures" von Archie Comics. Dieses Mal lesen wir TMNT Adventures #10 und #11. Wir treffen auf Scumbug, Wyrm, den Rattenkönig und die Söhne des Schweigens. Wenn ihr euch jetzt fragt, wer das alles sein soll, dann sollte ihr euch die neue Episode anhören. ;-)

Aber sonst gibt's natürlich auch viel zu hören. Ich meine das "Toy of the day", den "Song of the day" und den "Random quote of the day". Es gibt also wirklich keinen Grund die neueste Episode nicht anzuhören. :)

Und lasst auch noch etwas Feedback rüberwachsen. Würd mich freuen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema
- TMNT Adventures #10
- TMNT Adventures #11
Toy of the day "Make my day Leo"
Song of the day "Technodrome The Final Shellshock - Let's Kick Shell! EP"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT Videospiele aus Steam, PSN und Xbox Live verschwunden

DOWNLOAD
EPISODE 83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen