Samstag, 25. Februar 2017

Episode 90 - Dr. Quease, der Arzt Ihres Vertrauens


Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren.

Ich darf euch begrüßen zu einer neuen Ausgabe unseres Unterhaltungsprogrammes namens "TMNT - Der Talk".

In dieser Episode betrachten wir eine neue Folge der amüsanten Real-Serie "The Next Mutation". Wir dürfen erneut die Gesellschaft von Dr. Quease genießen. Auch dieses Mal führt er nur Böses im Schilde.

Aber auch ein paar Neuigkeiten (News), bekannte Persönlichkeiten (Character of the day) und musikalische Untermalung (Song of the day) dürfen natürlich nicht fehlen.

Es heißt also zuhören und genießen.

Sollte es notwendig sein, dass ihr Kontakt zu mir herstellen wollt, könnt ihr das gerne per Mail machen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "The Next Mutation-Episode 'Ein Doktor auf Abwegen / Trusting Dr. Quease'"
Character of the day "Mechaturtle"
Song of the day "We stick together - Gettin' down in your town"

Hier noch die Links zu den News:
Funko Universe TMNT Comic für Mai angekündigt
Neue Ninja Turtles Action Figuren bei Toy Fair 2017 angekündigt 

DOWNLOAD
EPISODE 90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen