Sonntag, 27. August 2017

Episode 114 - Alle alten Affen agieren am Anfang anders


Halli-Hallo!

Ich begrüße euch zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Es wird mal wieder Zeit, dass wir uns dem 2012-Nickelodeon-Cartoon zuwenden. Dieses Mal schauen wir uns die Folge "Ein echter Menschenaffe" aus Staffel 1 an. Das ist ein echtes Affentheater. Da macht man sich zum Affen. Und es wird bananenstark.

Dann gibts noch einen sehr obskuren "Character of the day" und einen englischen "Random quote of the day". Ihr seht, es ist alles total bananas!

Habt ihr ein leckeres Rezept für Bananenpizza? Schickt es mir!   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Infos:
- Hauptthema "2012-Cartoon-Episode 'Ein echter Menschenaffe / Monkey Brains'"
- Character of the day "Usub Gerstalk"
- Song of the day "Black Betty - Big City Rock (TMNT 2007 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 114

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen