Samstag, 7. Oktober 2017

Episode 120 - Ein Meer aus Ratten


Guten Tag, liebe Freunde!

Es ist wieder soweit! Es ist wieder Zeit für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Noch einmal geht es um den 2012-Cartoon. Dieses Mal schau ich mir mit euch zusammen die Folge "Der Rattenkönig" an. Erneut findet ein klassischer TMNT-Charakter seinen Weg in den 2012-Cartoon. Aber so gruselig war der Rattenkönig selten!

Dafür gibt's aber einen "Character of the day", der weithaus hübscher ist als der Rattenkönig und einen lustigen "Random quote of the day". :-)

Episoden-Info:
- Hauptthema "2012-Cartoon-Folge 'Der Rattenkönig / I, Monster'"
- Character of the day "Jhanna"
- Song of the day "Aim high - Shellshocked (OCRemix)"

Hier noch die Links zu den News:
Neuer Kurzfilm "TMNT Team Up! Krang on Idol"

DOWNLOAD
EPISODE 120

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen