Sonntag, 25. März 2018

Episode 144 - Fiese Bösewichte und gruselige Clowns


Hallöchen!

Eine neue Episode von "TMNT - Der Talk" ist da!

Ein weiteres Mal lesen wir ein TMHT Comic-Magazin. Heute geht es um Heft Nr. 19. Wieder gibt es zwei verrückte Stories. Zuerst legen sich die Turtles mit einem fiesen Gangster-Boss an und danach kämpfen sie noch gegen Spielzeug. Ja, das habt ihr schon richtig verstanden.

Wenn ihr wissen wollte, wie verrückt es wirklich ist, solltet ihr euch die neueste Episode von "TMNT - Der Talk" anhören. Das werdet ihr nicht bereuen... oder vielleicht doch? ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin #19"
-- TMHT Adventures #29
- Character of the day "Victor"
- Song of the day "Rock the plank - OCRemix (Shell Shocked)"

Hier noch die Links zu den News:
Erster Trailer zu "Rise of the TMNT"

DOWNLOAD
EPISODE 144

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen