Sonntag, 15. April 2018

Episode 147 - Rache für Bubbla!


Ahoi, Kameraden!

"TMNT - Der Talk" hat eine neue Episode am Start! Seid ihr schon aufgeregt?

Es geht wieder um die "TMNT Adventures" von Archie Comics. Dieses Mal schippern die Turtles über das große Meer um von Südamerika zurück nach New York zu kommen. Auf dem Weg treffen sie dann alte und neue Gesichter. Manche freundlich, manche weniger freundlich.

Es gibt aber auch noch ein paar News, ein "Toy of the day" und vieles mehr. Das solltet ihr euch unbedingt anhören. Sonst könnt ihr dann nicht mitreden. ;-)

P.S.: Tut mir leid wenn der Ton dieses Mal etwas hallt. Ich musste in einem anderen Zimmer als sonst aufnehmen. :-/

Episoden-Infos:
- Hauptthema
-- TMNT Adventures #16
-- TMNT Adventures #17
- Toy of the day "Mikey Turflytle"
- Song of the day "Turtles United (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
"Usagi Yojimbo / TMNT - The Complete Collection" für Oktober angekündigt"
"Rise of the TMNT #0" Comic für Juli angekündigt

DOWNLOAD
EPISODE 147

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen