Samstag, 10. November 2018

Episode 176 - What The Frog?



Guten Tag, liebe Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung.

Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Dosis "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal gibt's was ganz spezielles. Ich erzähl euch von den größten "Was zum Teufel ist da grade passiert"-Momenten in der Geschichte der Turtles.

Ich hab einiges rausgesucht was so in Comics, Fernsehserien oder sonstwo mit den Ninja Turtles passiert ist wo ich mir dachte "What the shell?". Also, es gibt hier Momente, die mich total schockiert haben aber auch Momente wo ich nur noch dachte "Was haben sich die Macher dabei gedacht?".

Klingt interessant? Ist es auch! Klingt lustig? Ist es auch!

Also, hört es euch an. Ihr werdet euren Ohren kaum glauben. ;-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Die größten WTF-Momente in der Geschichte der Turtles"
- Character of the day "Chrysalis"
- Song of the day "Shellacked (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
"Rise of the TMNT" Turtles bei Macy's Thanksgiving Day Parade dabei

DOWNLOAD
EPISODE 176

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen