Sonntag, 17. März 2019

Episode 194 - Wo ist Mike? Wer ist Mike? Warum ist Mike?


Guten Tag, liebe Zuhörer.

Herzlich willkommen zu Episode 194 von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal hab ich wieder was ganz Besonderes für euch! Ich rede über alle möglichen Fragen, die nach dem Ende einer TMNT-Version noch offen blieben.

Wie trafen sich Shredder und Krang im 1987-Cartoon? Was wurde aus April's Mutter im 2012-Cartoon? Warum sah Shredder im 2016-Film "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" viel jünger aus als im 2014-Film "Teenage Mutant Ninja Turtles"?

Auf alle diese Fragen hab ich auch keine Antwort. Aber ich rede einfach gern darüber. :-D

Also, wenn euch meine werte Meinung dazu interessiert, dann hört rein in diese Episode von "TMNT - Der Talk". :-)

Sonst gibt's dann noch ein ungewöhnliches "Toy of the day", einen ungewöhnlichen "Random quote of the day" und einen ungewöhnlichen "Song of the day". Aber sonst ist alles wie immer. ;-)

Cowabunga!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Offene Fragen bei abgeschlossenen TMNT-Versionen"
- Toy of the day "Samurai Scooter"
- Song of the day "Hollaback Girl - Gwen Stefanie"

Hier noch die Links zu den News:
"Batman VS TMNT" Weltpremiere am 31.3. auf der WonderCon Anaheim
"Batman VS TMNT" Trailer
Topps Company bringt neue TMNT Trading Cards raus

DOWNLOAD
EPISODE 194

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen