Sonntag, 28. April 2019

Episode 200 - Live, bunt und in Farbe


Hallo Fans und Freunde!

Herzlich willkommen zu Episode 200 (!) von "TMNT - Der Talk".

Da ist sie also, die große 200! Und was ist jetzt besonders daran? Diese Episode wurde LIVE aufgenommen. Ohne Schnitte, einfach frei gesprochen was ich mir so gedacht habe. Irre, oder?

Grundsätzlich rede ich über zukünfigte Projekte, die uns erwarten. Also, welche Comics kommen demnächst? Was gibt's neues im Fernsehen? Wann gibt es neue Filme? Das alles und noch viel mehr erwartet euch in dieser Episode.

Das dürft ihr euch jetzt anhören wenn ihr nicht live dabei wart als ich es am 27.4. auf Instagram live aufgenommen habe. Aber ihr dürft es euch natürlich auch anhören wenn ihr dabei wart als ich es am 27.4. auf Instagram live aufgenommen habe, wenn es euch so gut gefallen hat. :-D

Na dann fang ich mal an, an den nächsten 200 Episoden von "TMNT - Der Talk" zu arbeiten. Wir haben gerade erst angefangen! ;-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Zukünftige TMNT-Projekte"
- Toy of the day "WWE Ninja Superstars Raphael as Sting"
- Song of the day "Rise of the TMNT Intro (Live gesungen von Christian)"

DOWNLOAD
EPISODE 200

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen