Sonntag, 30. Juni 2019

Episode 207 - Bubblas Flucht vom grünen Planeten


Guten Morgen. *GÄHN*

Jetzt wird's Zeit aufzuwachen! Eine neue Episode von "TMNT - Der Talk" ist da!

Ich dachte mir, ich muss euch mal wieder eine kleine, feine Turtles-Geschichte vorlesen. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht. :-)

Daher lese ich euch in dieser Episode die Geschichte "Gefahr auf dem grünen Planeten" aus dem TMHT Comic-Taschenbuch Nr. 2 vor. Einfach mal eine ganz entspannte Podcast-Episode. Ist ja auch mal was nettes. :-)

Aber die normalen Sachen gibt's natürlich auch noch. So einen "Character of the day" und einen "Random quote of the day" und so Zeugs. Na dann... hört mal rein. Boom, Baby!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Gefahr auf dem grünen Planeten (TMHT Comic-Taschenbuch Nr. 2)"
- Character of the day "Bubbla"
- Song of the day "Awww Dip - Cobra Starship (TMNT 2007 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Neue TMNT Figuren von NECA beim NECA Fan Event angekündigt

DOWNLOAD
EPISODE 207

1 Kommentar: