Sonntag, 29. September 2019

Episode 219 - Momente voller Spaß, Spannung und Tod


Halli, hallo!

Jetzt mal zu etwas ganz anderem...

Ich hab mich in dieser Episode von "TMNT - Der Talk" wieder mit Turtles-Super-Fan Pascal zusammengesetzt um über Turtles zu diskutieren.

Wir reden über unsere persönlichen Top 10 Momente in der gesamten 35-jährigen Geschichte der Ninja Turtles. Was sind die epischsten, lustigsten, überraschendsten Momente, die es jemals bei den Turtles gab? Hört zu und findet es heraus!

Es ist aber anzumerken, dass das unsere persönlichen Top 10 sind. Es gibt bestimmt welche, die ihr in dieser Auflistung vermisst. Oder es gibt welche in unseren Listen, die ihr gar nicht zu den Top-Momente zählen würdet. Und das würde mich interessieren. Was ist für euch der größte Moment bei den Turtles? Schreibt es mir! :-D

Also, dann viel Vergnügen und bis nächste Woche! TURTLEPOWER!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Top 10 Momente in der Ninja Turtles Geschichte"
- Song of the day "Ninja Rap - Vanilla Ice (TMNT 2 - The Secret of the Ooze OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Mona Lisa wird in TMNT#101 von IDW Comics auftauchen

DOWNLOAD
EPISODE 219

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen