Sonntag, 6. Oktober 2019

Episode 220 - Fakten, Fakten, Fakten


Hallo mal wieder!

Da sind wir! "TMNT - Der Talk" hat eine neue Episode am Start.

Ihr wisst ja, ich mach gern neue Sachen und probiere verschiedenes aus. Und somit bin ich jetzt auf die Idee gekommen eine Fakten-Podcast-Episode zu machen. Man kennt das ja von verschiedenen Videos wie z.B. "50 Fakten zu Hautkrankheiten" und ähnlichem. Und ich mach jetzt halt eine Fakten-Podcast-Episode zu Ninja Turtles. :-D

Ich hau euch also 50 Random TMNT Fakten um die Ohren. Komplett ohne Bezug und Zusammenhang. Vieles wisst ihr vielleicht schon aber manches könnte sogar für den hartgesottenen TMNT-Fan neu sein.

Na, was haltet ihr davon? Ist das lustig oder ist das doof? Ihr dürft mir gern eure Meinung zu dem Thema sagen. :-D

Ok, nächste Woche gibt's aber wieder was "normales". ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "50 Random TMNT Fakten"
- Character of the day " Repo Mantis"
- Song of the day "Let the walls come down - Johnny Kemp (TMNT 1 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Cartoon Triceraton von NECA auf NYCC angekündigt 
Crowdfunding von NECA TMNT Movie 30th Anniversary Crate mit "Spirit of Splinter" Figur

DOWNLOAD
EPISODE 220

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen