Sonntag, 16. Februar 2020

Episode 239 - Frei Schnauze!


Halli hallo!

Seid herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal möchte ich mal was ganz neues probieren. Ich erzähl euch einfach was es neues bei den Turtles und bei mir gibt. Ohne Notizen rede ich frei von der Leber weg, was mir halt gerade so einfällt. Klingt komisch? Ja stimmt. :-D

Tja, mal schauen ob das einigermaßen interessant wird oder ob das einfach langweiliges Blabla von mir ist. Hört rein und entscheidet selbst.

Um etwas "Normalität" reinzubringen, gibt es dann auch ein "Toy of the day", ein "Random quote of the day" und einen "Song of the day". Wenigstens das bleibt immer gleich.

Na gut, dann bis zum nächsten Mal! Bleibt sauber!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Aktuelles zu TMNT"
- Toy of the day "Feudal Shredder"
- Song of the day "Extended 'The Next Mutation'-Theme Song"

DOWNLOAD
EPISODE 239

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen