Sonntag, 10. Januar 2021

Episode 286 - Wo ist mein Hoverboard?! feat. Naomi


Hallo liebe Leute!

Da sind wir wieder mit einer knallbunten, durchgedrehten und fantastischen neuen Episode von "TMNT - Der Talk"!

Das neue Jahr hat begonnen und was macht man da? Man schaut zurück auf das letzte Jahr! Ja, es war ein seltsames Jahr für alle aber es gab schon ein paar nette Highlights bei den Turtles. Egal ob Comics, TV oder Action Figuren. Überall gab es ein paar sehr feine Sachen. Und an die möchte ich mich zurückerinnern. Das mach ich dann zusammen mit meiner Tochter Naomi! Das ist lustig, glaubt mir. :-D

Danach gibt es noch einen frostigen "Character of the day" (Passend zur Jahreszeit) und einen romantischen "Song of the day".

Na gut, lasst uns voll reinstarten ins Jahr 2021. Bin schon gespannt was es da für uns Turtles-Fans alles geben wird... ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Jahresrückblick 2020"
- Song of the day "Hello - Lionel Richie"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen