Sonntag, 7. März 2021

Episode 294 - April O'Neal und die Ninja Koopas

 
Hallo liebe Leutchen!
 
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Dieses Mal geht's wieder um gaaaanz was anderes. Ich hab eine alte Mappe aus meiner Sammlung ausgekramt und darin lauter alte und neuere Zeitungsberichte und Schnipsel von den Turtles gefunden. Und die will ich mit euch durchgehen! Da sind wirklich ein paar lustige, interessante und unterhaltsame Sachen dabei. Ich glaube das wird ein Spaß. :-D
 
Ok, ich hoffe ihr werdet gut unterhalten und seid nächstes Mal auch dabei. Dann wieder mit einem gaaaanz anderen Thema. ;-)
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Zeitungsberichte und -ausschnitte zum Thema Turtles"
- Song of the day "Walking On Water - This Providence (TMNT 2007 OST)"
 
Hier noch die Links zu den News:
"Rise of the TMNT" nominiert für die Annie Awards
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen