Samstag, 29. Mai 2021

Episode 306 - Virtuelle Reisbällchen schmecken nicht

Na, wie geht's denn so?
 
Herzlich willkommen zu der krassesten Episode von "TMNT - Der Talk", die ihr heute hören werdet.
 
Wir befassen uns noch immer mit dem 2003-Cartoon. Die Turtles kommen zurück zur Erde nach ihrem Weltraum-Abenteuer. Und jetzt ist alles wieder gut. Richtig? Falsch! Jetzt geht der Spaß erst richtig los!
 
Ok, dann erzähl ich euch noch was von einem "Character of the day" und einen "Random fact of the day" gibt's auch noch. Ihr seht mal wieder, es gibt so einiges auf die Ohren.
 
Ich hoffe ihr habt Spaß und genießt diese neue Podcast-Episode. Dann bis zum nächsten Mal!
 
Episoden-Infos:
- Song of the day "Follow Your Heart (Coming out of their shells Tour)"
 
Hier noch die Links zu den News:
 
DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen