Sonntag, 22. August 2021

Episode 317 - Shredders schöne Schrumpf-Show feat. Naomi

Ja hallo!
 
Herzlich willkommen zu einer brandneuen Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Dieses Mal wird gezockt! Ich spiele "TMNT: The Hyperstone Heist" für den Sega Mega Drive. Und da es mehr Spaß macht wenn man zu zweit spielt, hab ich meiner Tochter Naomi einen Controller in die Hand gedrückt. Zusammen besprechen wir diesen Klassiker der Ninja Turtles Videospiel-Geschichte. :)
 
Aber dann besprechen wir noch einen üblen Pizzabäcker als "Character of the day" und ich erzähl Naomi (und euch) einen interessanten "Random fact of the day". Sie soll ja auch noch was lernen.
 
Ok, ich hoffe ihr habt Spaß bei diesem Vater-Tochter-Podcast und ihr hört nächste Woche wieder rein. Cowabunga!

Episoden-Infos:
- Song of the day "TMNT: The Hyperstone Heist Scene 5-1 (The Final Shellshock)"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen