Sonntag, 17. Oktober 2021

Episode 325 - Die Zukunft ist bunt... oder nicht?

Hallo erstmal...
 
Wie immer begrüße ich euch ganz herzlich zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".
 
Dieses Mal werde ich etwas nachdenklich. Ich denke nämlich über die Frage "Wie geht es in Zukunft mit dem TMNT Franchise weiter?" nach. In welche Richtung bewegen wir uns derzeit mit den Turtles? Stehen uns düstere Zeiten bevor oder ist die Zukunft bunt? Ich stelle so ein paar Theorien zu dem Thema auf. Mal schauen was sich davon bewahrheitet.

Aber der Rest der Episode ist ganz normal... naja, so normal wie dieser Podcast sein kann. Es gibt einen "Character of the day", einen "Random fact of the day" und einen "Song of the day".
 
Und wie immer, hoffe ich, dass es euch gefällt und ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid. :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Wie geht es in Zukunft mit dem TMNT Franchise weiter?"
- Song of the day "Red Flag - Billy Talent (TMNT 2007 OST)

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen