Sonntag, 13. Februar 2022

Episode 342 - Wenn man Ninjas bei Wish bestellt

Hoihoi!
 
Ihr wollt noch mehr Ninja Turtles Comics? Na dann seid ihr hier aber genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
 
Dieses Mal lesen wir "TMNT (Vol.1)#44" und "TMNT (Vol.1)#45" von Mirage Comics. Wir treffen auf Lucindra, eine coole Kämpferin und Freundin von Raph und danach treffen wir Leatherhead wieder. Ja, es passiert wieder sehr viel in diesen Comics.
 
Ja, einen "Character of the day", einen "Random fact of the day" und einen "Song of the day" gibt's dann natürlich auch noch. Da gibt's wieder viel zu hören! Also, worauf wartet ihr noch? Hört rein und habt Spaß! :-D
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Mirage TMNT Comics"
- Song of the day "Black Betty - Big City Rock (TMNT 2007 OST)"

Hier noch die Links zu den News

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen