Sonntag, 10. April 2022

Episode 350 - Komm zu Papa, dunkler Prinz (feat. Pascal)

Ja, was ist denn hier los?
 
Ist das etwa die 350te Episode von "TMNT - Der Talk"? Ja, ich glaub, das ist sie!
 
Mannomann... Als ich vor ein paar Jahren mit dem Podcast angefangen hab, hätte ich nie gedacht, dass ich soweit kommen würde. Aber hier sind wir! 350 Episoden und kein Ende in Sicht!
 
Natürlich darf man so ein monumentales Ereignis nicht allein feiern. Daher hab ich mir wieder den guten Pascal geholt (ob er will oder nicht) um mit mir seeehr lang und seeehr ausführlich zu quatschen.

Ja, und um was geht es überhaupt dieses Mal? Es geht um "TMNT" von 2007! Die große Rückkehr der Turtles ins Kino nach 14 Jahren! Der CGI-Film, der absolut gut und voll cremig ist! Mit Monstern, Ninjas, Mutanten und dunklen Rächern. Das wird ein Riesenspaß!

So, genug der großen Worte. Jetzt hört euch diese Jubiläums-Episode an! Ich wünsche viel Vergnügen. :-D

Episoden-Infos:
- Song of the day "Red Flag - Billy Talent (TMNT 2007 OST)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen