Sonntag, 15. Januar 2023

Episode 387 - Wir ehren die Vergangenheit und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft

Hallo Leute!
 
Schön, dass ihr wieder mal reinschaut. Ihr kommt auch genau richtig. Ich hab gerade eine frische Episode von "TMNT - Der Talk" fertig gebacken. Ich hoffe, sie schmeckt.

Dieses Mal werfe ich einen Blick auf das vergangene Jahr. Was ging so bei den Turtles in 2022 ab? Da gab's ja doch einige schöne Comics, Actionfiguren, Spiele usw.
Und dann mache ich auch noch einen kleinen Ausblick auf 2023. Es scheint, als würde auch da einiges auf uns zukommen.

Danach zeig ich euch auch noch ein "Toy of the day" und erzähl euch was Interessantes beim "Random fact of the day". Der "Song of the day" liefert dann auch wieder gute Laune.

Ja, auch diese Podcast-Episode ist voll bis obenhin. Da darf sich keiner beschweren. Ich wünsche viel Vergnügen. :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Das war 2022 mit den Ninja Turtles"
 
Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen