Sonntag, 12. März 2023

Episode 395 - Der Tag, an dem Casey von einem Wurm gefressen wurde


Hey!
 
Lasst alles stehen und liegen. Wir haben viel zu besprechen in der neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".

Als erstes gibt's ganz viel News zum neuen Kinofilm "TMNT: Mutant Mayhem". Allein dem ersten Trailer muss ich meine Aufmerksamkeit schenken. Aber das mach ich nicht alleine! Bei den News werde ich dieses Mal von Pascal unterstützt! Zusammen machen wir uns erste Gedanken zum Trailer, zum Cast und noch so viel mehr. Ihr dürft euch auf seeehr ausführliche News freuen. ;-)

Beim Hauptthema geht es dann um die 2012-Cartoon-Folge "Das Manhattan-Projekt (Teil 2)". Würmer, Kraang, Mutanten, Ninjas, Tiger und ein kurzer Ausblick in eine andere Welt in 2D. Das alles gibt es in dieser Folge.

Der "Character of the day", "Random quote of the day" und "Song of the day" dürfen dann auch nicht fehlen um eine Episode von "TMNT - Der Talk" zu komplettieren.

Ich hoffe, ihr habt wieder euren Spaß. It's Ninja Time! :-D
 
- Song of the day "Can I kick it? - A Tribe Called Quest"

Hier noch die Links zu den News:
Erster Teaser Trailer für "TMNT: Mutant Mayhem" veröffentlicht (ENGLISCH / DEUTSCH

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen