Sonntag, 4. Juni 2023

Episode 406 - Rosa Einhörner für alle!

Buongiorno!
 
Herzlich willkommen bei "TMNT - Der Talk".
 
Ich kann Ihnen heute unser Tagesgericht sehr ans Herz legen. Zwei feine Geschichten aus "Der Aufstieg der TMNT" namens "Total bedient!" und "Gute Feinde, schlechte Feinde". Das ist ein wahrer Augenschmaus!
 
Danach würde ich Ihnen gerne unseren "Character of the day", August O'Neil vorstellen. Und als Nachspeise gibt es dann noch einen "Random quote of the day". Sie dürfen bei uns natürlich auch gerne eine flotte Sohle aufs Parkett legen mit unserem "Song of the day".
 
Ich denke, Sie werden auch dieses Mal wieder bestens versorgt mit dieser neuen Podcast-Episode. Natürlich geht auch alles, wie immer, aufs Haus und für Sie entstehen keinerlei Kosten. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. Aber bitte beehren Sie uns bald wieder bei "TMNT - Der Talk".
 
Ciao, bella!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "'Der Aufstieg der TMNT'-Folgen"
- Song of the day "Fight on the Technodrome (TMNT: Out of the Shadows OST)"

Hier noch die Links zu den News:
2. Trailer zu "TMNT: Mutant Mayhem" veröffentlicht

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen