Samstag, 29. Juli 2023

Episode 413 - Die Comic-Con-Mutanten-Hip-Hop-Actionfiguren-Film-News-Supershow!

Hurra, da bin ich wieder!
 
Ich geh mal eine Woche Urlaub und was passiert? Es kommen so viele Neuigkeiten zu meinen liebsten grünen Ninjas raus, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
 
Somit hab ich mich dazu entschieden, dass diese Episode von "TMNT - Der Talk" eine reine News-Episode ist. Jetzt bekommt ihr hier die geballten News der letzten 2 Wochen um die Ohren gehauen. Alles zu "TMNT: Mutant Mayhem", Comics, Action Figuren und und und.
 
Also wünsche ich euch viel Vergnügen bei dieser megafetten, neuen Episode von "TMNT - Der Talk". Cowabunga! :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Die TMNT-News der letzten 2 Wochen"
- Song of the day "Ante Up (Robbin Hoodz Theory) - M.O.P. (TMNT - Mutant Mayhem OST)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen