Sonntag, 31. Dezember 2023

Episode 433 - Der mutierte Stier im Porzellanladen

Hallo mal wieder.
 
Ja, was soll ich sagen, was ihr nicht schon wisst? Es ist natürlich wieder Zeit für "TMNT - Der Talk"!

Auch dieses Mal schauen wir uns eine 1987-Cartoon-Folge an. Es geht um "Ich glaub mich tritt ein Stier". Da mutieren mehrere Kühe zu einem Riesen-Mutanten-Monster zusammen und sorgen für ganz schön viel Trouble!

Schlimm ist dann auch der "Character of the day". Dass der "Random quote of the day" lustig ist, muss ich nicht wieder erwähnen, oder? Und der "Song of the day" wird euch ganz sicher auch gefallen.

Dann bleibt mir echt nix mehr übrig, außer euch viel Vergnügen mit der neuesten Episode von "TMNT - Der Talk" zu wünschen.... UND natürlich auch noch ein supertolles und spannendes neues Jahr!
2024 wird wild, Amigos! :-D

Episoden-Infos:
- Song of the day "I just met you and you almost killed me (TMNT: Mutant Mayhem Score)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen