Sonntag, 11. Februar 2024

Episode 438 - Geister, Gespenster, Gangster, Geier, Goldfische, Grünhäute

Hi-ya!
 
Jetzt geht's wieder rund denn es wird bunt!
 
In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" widmen wir uns endlich mal wieder den TMHT Comic-Magazinen. Das waren die deutschen Hefte in denen in erster Linie die Hero Turtles Comics aus Großbritannien, basierend auf dem 1987-Cartoon, abgedruckt wurden.
 
Im "TMHT Comic-Magazin#36" gibt es zwei Geschichten, die euch begeistern werden! Zuerst landen die Turtles in einem verfluchten Haus voller Geister! Danach legen sie sich mit einer fiesen Straßengang an! Da ist Spaß und Action garantiert!
 
Unheimlich ist dann aber auch der "Character of the day", der "Random quote of the day" könnte auch gefallen und der "Song of the day" ist einfach nur gut!

Somit wünsche ich (wie immer) viel Vergnügen und gute Unterhaltung mit "TMNT - Der Talk"!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#36"
- Song of the day "Street Fight (TMNT 1 Original Motion Picture Soundtrack)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen