Sonntag, 17. März 2024

Episode 443 - Hero Turtles: Das finale Comic-Abenteuer

Und ab geht's!
 
Heute müssen wir bei "TMNT - Der Talk" Abschied nehmen. Wir schauen uns nämlich das "TMHT Comic-Magazin#41" an und dies war das letzte Heft dieser Reihe. Und was für finale Abenteuer erleben die Turtles hier? Zuerst kämpfen sie gegen fiese Roboter. Und danach kämpfen sie gegen fiese Schurken... aber in einem Computer! Das ist krass!

Es gibt aber wohl auch noch ein supercooles "Toy of the day", einen megacoolen "Random fact of the day" und einen hypercoolen "Song of the day"! Cooler geht's nicht!

Somit wünsche ich euch viel Vergnügen und ich hoffe, ihr freut euch schon auf die nächste Episode von "TMNT - Der Talk"!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT Comic-Magazin#41"
- Song of the day "Skipping Stones (Coming out of their Shells Tour)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen