Dienstag, 1. Oktober 2024

Episode 470A - "Die Abenteuer der TMNT" Folgen 1 und 2

Hallo!
 
Herzlich willkommen zur ersten Episode von "TMNT - Der Talk" in dieser Woche.

Ja, ihr bekommt diese Woche täglich eine Episode vom Podcast. Ist das nicht toll?

Um genau zu sein, sind diese und die nächsten 5 Episoden eher Mini-Episoden. Ich bespreche nämlich in jeder Episode 2 Folgen der neuen Serie "Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles". Einfach ungefiltert meine Gedanken zu den einzelnen Folgen. Was hat mir gefallen, was hat mich zum Lachen gebracht und was hat mich überrascht.

Somit geht es in Episode 470A um die zwei Folgen "Leo-Nerd-Os Solomission" und "Mikey hat einen Plan". Um was geht es da genau? Tja, das werden wir jetzt rausfinden.

Somit wünsche ich viel Vergnügen mit dieser kleinen, flotten Episode von "TMNT - Der Talk". Und schaut morgen wieder rein. Da geht's weiter. :-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Die Abenteuer der TMNT / Tales of the TMNT"

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen