Samstag, 1. Januar 2022

Episode 336 - 2022: Das Jahr der Ninja Schildkröten

Ja hallo, liebe Leute!
 
Herzlich willkommen zur allerersten Episode von "TMNT - Der Talk" im Jahr 2022!

Dieses Mal mache ich mir ein paar Gedanken. Ich denke mir, welche Projekte würde ich gerne von den Ninja Turtles in der Zukunft sehen. Was für Serien wären cool? Welche Videospiele würde ich feiern? Welche Filme wären toll? Ich geb euch ein bisschen meine Meinung, was ich gerne von den Turtles in Zukunft sehen würde.

Und dann seid ihr natürlich auch gefragt. Was wäre eine coole Sache, die es von den Turtles in Zukunft geben sollte? Egal ob Filme, Serie, Comic etc. Sagt es mir. Würde mich echt interessieren. :-)

Ok, vergesst aber auch nicht auf unseren süßen "Character of the day" oder den interessanten "Fact of the day". Die gibt's natürlich auch noch.

Dann wünsche ich euch noch ein erfolgreiches, gesundes und frohes neues Jahr. 2022 wird spannend für die TMNT-Fans. :-D
 
Episoden-Infos:
- Hauptthema "Welche Projekte würde ich mir in der Zukunft für TMNT wünschen"
- Song of the day "Französisches TMNT (1987) Intro"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen