Sonntag, 6. August 2023

Episode 414 - Die B und R Lines wünschen einen guten Absturz

Hallo? Hallo!
 
Es ist wieder Zeit für eine kleine, feine Episode von "TMNT - Der Talk".

Und dieses Mal mache ich was, was ich schon lang nicht mehr gemacht habe: Ich lese euch eine Geschichte vor. In den TMHT Comic-Taschenbüchern gab es ja immer wieder Textgeschichten mit unseren Lieblings-Ninjas. Und da lese ich euch wieder eine vor. Und zwar geht es um die Geschichte "Teenage Mutant Hero Turtles in einem heißen Holiday-Abenteuer" aus dem TMHT Comic-Taschenbuch Nr. 4. Ich hoffe, es unterhält. :-)

Dann gibt es noch einen steinharten "Character of the day", einen lustigen "Random quote of the day" und einen coolen "Song of the day". Ach ja, einige News gibt's natürlich auch wieder.
 
So, gibt es noch was zu sagen? Ach ja... geht ins Kino! Da läuft jetzt "TMNT: Mutant Mayhem". Falls ihr das noch nicht gewusst habt, weil ihr die letzten Jahre unter einem Stein geschlafen habt. ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMHT in einem heißen Holiday-Abenteuer (TMHT Comic-Taschenbuch Nr. 4)"
- Song of the day "Murder The Shreks! (TMNT: Mutant Mayhem Score)"

Hier noch die Links zu den News:

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen