Sonntag, 9. Oktober 2016

Episode 70 - Let me tell you a story...


Juhu, da sind wir wieder.

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Und es gibt eine große Neuerung! "TMNT - Der Talk" ist bei Instagram! Ja, wir erweitern unser Angebot. :)

Ich plane Instagram in erster Linie für Fotos zu nutzen, die ich so mache, wenn ich unterwegs bin. D.h. wenn ich irgendwo was von den Ninja Turtles sehe, mache ich ein Foto und schreib dazu, wo ich es gesehen habe. Oder natürlich auch wenn ich mir etwas neues für meine Sammlung zugelegt habe und ähnliches.

Also, schaut einfach mal rein. :)
TMNT Der Talk auf Instagram

In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" geht es um die Mirage Comics "Tales of the TMNT" #1 und #2. Hört rein, es ist interessant. :)

Habt ihr eine Meinung zu dem Ganzen, dann könnt ihr diese gerne kundtun   tmnttalk1984@gmail.com

Hier noch die Links zu den News:
Alopex kommt zu den Nickelodeon Turtles
Mark Hamill ist Hot Head
TMNT/WWE Action Figuren

DOWNLOAD
EPISODE 70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen