Samstag, 29. Oktober 2016

Episode 73 - Liebling, ich hab die Pizza geschrumpft


Hallo, Leute!

Da sind wir wieder mit einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

In dieser Episode haben wir einiges zu besprechen. Zuerst schauen wir uns die Comic-Adaption der 1987-Cartoon Episode "Die Rückkehr des Schredders" an (TMNT Adventures #1 & #2), danach die 1987-Cartoon Episode "Die Augen von Sanos" und zu guter letzt auch noch die Comic-Adaption von eben dieser Episode (TMNT Adventures #3 & #4).

Also, ihr seht, es gibt viel zu hören. Worauf wartet ihr noch? Hört rein! ;-D

Wenn ihr mir dazu was zu sagen habt, könnt ihr das immer gerne machen, am besten per Mail   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema
- TMNT Adventures #1
- TMNT Adventures #2
- 1987-Cartoon Folge "Die Augen von Sanos" / "The incredible shrinking Turtles"
- TMNT Adventures #3
- TMNT Adventures #4
Toy of the day "Bride of Frankenstein April"
Song of the day " Roses - Meg and Dia (TMNT 2007 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 73

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen