Sonntag, 4. Dezember 2016

Episode 78 - Mit dem heutigen Gaststar Jeff Goldblum!


Hohoho!

Wieder einmal darf ich euch zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk" begrüßen.

Und wieder einmal schauen wir uns eine Folge vom 1987-Cartoon an. Dieses Mal ist es "Die Duftfalle". Baxter Stockman macht eine große Veränderung durch und April merkt, dass auch die schönste Blume gefährlich sein kann.

Aber auch sonst gibt's wieder einiges zu besprechen. Ihr solltet also keine weitere Zeit verschwenden und es euch einfach selbst mal anhören. :)

Und wenn ihr mir eure Meinung sagen wollt, könnt ihr das natürlich sehr gerne auch tun   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "1987-Cartoon-Folge 'Die Duftfalle / Enter: The Fly'"
Character of the day "Professor Jordan Perry"
Song of the day "Follow your heart - Coming out of their shells Tour"

Hier noch die Links zu den News:
TMNT bei den Annie Awards nominiert
Endet die Nickelodeon TMNT Serie nach der 5. Staffel?

DOWNLOAD
EPISODE 78

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen