Sonntag, 11. Dezember 2016

Episode 79 - Was macht Bebop wirklich im KitKat Klub?


Hallo, mächtige Mutanten!

Seid herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk".

Dieses Mal widmen wir uns dem PC-Spiel "TMNT - Manhattan Missions" von 1991. Dies ist ein eher unbekanntes Ninja Turtles Videospiel, welches auch sehr ungewöhnlich ist. Aber hört euch die Episode einfach an und dann werdet ihr schon merken was dieses Spiel zu einem ganz besonderem Spiel macht. :)

Wir schauen uns aber auch wieder  ein "Toy of the day" an welches sehr... speziell ist.

Tja, ihr seht, es gibt viele gute Gründe, diese Episode von "TMNT - Der Talk" gleich anzuhören. ;-)

Feedback ist wie immer sehr willkommen   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "TMNT - Manhattan Missions"
Toy of the day "Raph Vs. Yeti"
Song of the day "Adolescent Genetically Altered Shinobi Terrapins (TMNT 2014 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 79

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen