Sonntag, 12. März 2017

Episode 92 - In einer Welt ohne Hero Turtles...


Hallo, liebe Leute.

Ihr dürft euch freuen, denn es ist wieder Zeit für eine neue Episode von "TMNT - Der Talk".

Und diese Episode ist eine ganz besondere Episode. Ich mach nämlich ein kleines Gedanken-Experiment. Was wäre wenn es den 1987-Cartoon nie gegeben hätte? Wären die Turtles trotzdem bekannt geworden? Hätte es den Hype in den 90ern gegeben? Oder wär alles ganz anders gekommen? Ich mach mir mal meine Gedanken zu dem Thema.

Aber es gibt auch "normale" Themen, wie den "Character of the day" und den "Random quote of the day".

Was haltet ihr dieses Mal vom Hauptthema? Sagt mir eure Meinung dazu   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Character of the day "Ananda"
Song of the day "Skipping Stones (Coming out of their shells Tour)"

Hier noch die Links zu den News:
Neues Intro für Staffel 5 des Nick Cartoons

DOWNLOAD
EPISODE 92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen