Samstag, 25. März 2017

Episode 94 - Leicht bekleidete Ninja Babes zum Geburtstag


Hallo!

Es ist wieder Zeit in die düstere Kanalisation abzusteigen. In dieser Episode von "TMNT - Der Talk" fangen wir mal an uns die Image TMNT Comics anzuschauen. Und in den ersten zwei Heften gibt's schon Enthauptungen, leicht bekleidete Ninja Babes und einen erschossenen Turtle. Also alles spaßige Sachen! :-/

Etwas freundlicher wird's dann mit unserem "Character of the day", dem "Random quote of the day" und dem "Song of the day".

Hört doch einfach mal rein und danach könnte ihr mir gern sagen, was ihr davon hält   tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Info:
Hauptthema "TMNT Volume 3 (Image Comics)"
- TMNT #1
- TMNT #2
Character of the day "Slashuur"
Song of the day "Origins (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
Neue 3-teilige Mini-Serie "Robotanimals" ab Juni

DOWNLOAD
EPISODE 94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen