Freitag, 22. Dezember 2017

Episode 131 - Weihnachten, Schnee und Aliens


Ho Ho Ho, meine Ninjas.

Herzlich willkommen zur Weihnachts-Episode von "TMNT - Der Talk".

Ich hab mir dieses Mal ein TMNT-Weihnachts-Comic rausgesucht. Wir lesen "Tales of the TMNT (Vol.2) #53".  Da sind ein paar schöne Geschichten passend zur Winterzeit dabei. :)

Sowieso ist alles dieses Mal passend zu Weihnachten. Der "Random quote of the day", der "Song of the day"... Einfach alles ist winterlich und weihnachtlich.

Auf diesem Wege möchte ich euch allen auch schöne Weihnachten wünschen. Hoffentlich liegt auch ein Ninja Turtle unterm Weihnachtsbaum. ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Tales of the TMNT (Vol.2) #53"
- Toy of the day "Arctic Donatello"
- Song of the day "Splinters 12 days of christmas (We wish you a Turtle christmas)"

DOWNLOAD
EPISODE 131

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen