Samstag, 30. Dezember 2017

Episode 132 - Neues Jahr, neue Mutanten


Holadrio!

Willkommen zur letzten Episode von "TMNT - Der Talk" im Jahr 2017!

Es ist wieder an der Zeit, dass wir uns ein bisschen  um den 1987-Cartoon kümmern. Daher geht es dieses Mal um die Folge "Die Frösche kommen" aus Staffel 2. Wir treffen die Punk Frösche, die eigentlich gar nicht so punkig sind.

Außerdem erzähl ich noch von meinen TMNT-Geschenken, die ich zu Weihnachten bekommen hab. Einfach um euch ein bisschen eifersüchtig zu machen. ;-)

Natürlich gibt's das übliche Zeug auch noch. "Character of the day", "Random quote of the day", "Song of the day"... Alles ist dabei. Solltet ihr euch anhören. :)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "1987-Cartoon-Folge 'Die Frösche kommen / Invasion of the Punk Frogs'"
- Character of the day "August O'Neil"
- Song of the day "Brotherhood (TMNT 2014 OST)"

DOWNLOAD
EPISODE 132

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen