Sonntag, 7. Januar 2018

Episode 133 - Menschen sind die wahren Monster


Cowabunga!!!

Herzlich willkommen zur ersten Episode von "TMNT - Der Talk" im Jahr 2018!

Natürlich schauen wir uns auch heute wieder eine Folge vom 1987-Cartoon an. Dieses Mal geht es um die Folge "Der Schlüssel zur Macht". Shredder sucht einen Tempel, Splinter wird zum Mensch, die Turtles wollen sich gegenseitig verdreschen... Ja, es passiert sehr viel in dieser Folge.

Aber dann gibt's natürlich noch ein lustiges "Toy of the day" und einen coolen "Song of the day". Sollte man nicht verpassen!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "1987-Cartoon-Folge 'Der Schlüssel zur Macht / Splinter no more'"
- Toy of the day "Mikey the Elf" 
- Song of the day "Nightwatcher (TMNT 2007 Score)"

Hier noch die Links zu den News:
- Konzeptzeichnung von April aus "Rise of the TMNT"

DOWNLOAD
EPISODE 133

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen