Freitag, 19. Januar 2018

Episode 135 - Die tollkühnen Turtles in ihren fliegenden Autos


Hallo Leute!

Neue Woche, neuer Spaß! "TMNT - Der Talk" ist in da house!

Auch diese Woche geht's in erster Linie um den 1987-Cartoon mit der Folge "Die fliegenden Teenager" aus Staffel 2. Die Neutrinos sind zu Besuch und Michelangelo ist in Kala verknallt. Ach, wie süß! ;-)

Naja, sonst gibt's nicht viel zu sagen. Hört euch doch einfach die Episode an. Dann werdet ihr schon merken, was ich alles erzähle. Ach ja, der "Song of the day" ist dieses Mal vielleicht etwas seltsam. Aber witzig. ;-)

Episode-Infos:
- Hauptthema "1987-Cartoon-Folge 'Die fliegenden Teenager / Teenagers from Dimension X'"
- Toy of the day "Spyline Leo"
- Song of the day "Spongebob / TMNT Acapella Mash-Up"

Hier noch die Links zu den News:
Kat Graham spricht über ihre Rolle als April in "Rise of the TMNT"

DOWNLOAD
EPISODE 135

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen