Freitag, 17. August 2018

Episode 165 - Leonardo: Monster-Jäger


Hey ho, let's go!

Herzlichst willkommen zur neuesten Episode von "TMNT - Der Talk".

Erneut widmen wir uns den TMNT Comics von Image. Dieses Mal lesen wir TMNT#16 und TMNT#17. Da geht's wieder rund, das sag ich euch! :-D

Dann gibt's noch ein "Toy of the day" aus der "The Next Mutation" Reihe. Das ist auch ganz schön wild, das könnt ihr mir glauben!

Und am Ende gibt's auch noch einen "Song of the day" für die Videospieler unter euch.

Also, es ist wieder für jeden was dabei bei diesem köstlichen Menü, welches ich Episode 165 von "TMNT - Der Talk" nenne. ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "TMNT Volume 3 (Image Comics)
-- TMNT#16
-- TMNT#17
- Toy of the day "Don's Camo Hydro Skimmer"
- Song of the day "TMNT (NES) - Title Screen Music"

DOWNLOAD
EPISODE 165

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen