Samstag, 25. August 2018

Episode 166 - Die Turtles in Crossover-Land


Hallo Panzerköpfe!

Eine neue Episode von "TMNT - Der Talk" ist da. Hurra!

Als erstes geht es dieses Mal um "TMNT#18" von Image Comics. Das ist aber noch nicht alles! Danach schau ich mir noch einige obskure Crossover-Comics von Image Comics an, in denen die Turtles vorkamen. Das sind schon nicht wenig, aber in den meisten Heften tauchen die Turtles in gerade mal einem Bild auf. :)

Also, es geht wieder um ganz verrückte Dinge. Das solltet ihr nicht verpassen. Hört rein!

Und am Schluß noch eine schnelle Info: Nächste Woche gibt es keine Episode von "TMNT - Der Talk" da ich im Urlaub bin. Also, wir hören uns in zwei Wochen wieder. Cowabunga!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Image Comics"
-- TMNT#18 (Volume 3)
-- Gen13#13B
-- Shattered Image#2
-- Mars Attacks#1
-- Savage Dragon#41
-- Savage Dragon / Destroyer Duck#1
- Character of the day "Cockroach Terminator"
- Song of the day "Flyin' High (Inside Shredder's Hideout) - OCRemix (Shell Shocked)"

DOWNLOAD
EPISODE 166

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen