Sonntag, 11. August 2019

Episode 213 - Als die Turtles Hosen trugen


Hallo, liebe Freunde der Nachtmusik!

"TMNT - Der Talk" hat eine neue Episode am Start! Und dieses Mal ist's ne große. :-D

Ich habe den Turtle-Fan Pascal zu mir eingeladen, denn bei diesem Thema brauch ich Unterstützung. Wir reden nämlich über die verschiedenen Designs der Ninja Turtles über die Jahre.

Wie sahen die ersten Entwürfe von Eastman und Laird aus? Was hat sich verändert, als die Turtles ins Fernsehen und Kino kamen? Wie schauen die Turtles heute aus?

All das und noch viel mehr werden Pascal und Christian besprechen. Da dürft ihr euch freuen. :-D

Na dann, hört mal rein und sagt uns eure Meinung zu dem Thema. Was ist euer Lieblings-Turtle-Design oder welches könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Schreibt mir einfach mal. Würd mich echt interessieren. :)
tmnttalk1984@gmail.com

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Die verschiedenen Designs der Turtles über die Jahre"
- Song of the day "Pizza Power (Coming out of their shells Tour)"

DOWNLOAD
EPISODE 213

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für die Einladung. Hat super viel Spaß gemacht:-) und sorry für die nervigen Hintergrundgeräusche. Billiges Mikro ftw ^^

    AntwortenLöschen