Sonntag, 5. Januar 2020

Episode 233 - That's a fact, Jack!


Hallo mal wieder.

Willkommen zur ersten deutschen Episode von "TMNT - Der Talk" im Jahr 2020! Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und bereit durchzustarten! :-D

Zur Feier des Jahres hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Es gibt noch mehr Random TMNT Fakten für euch! Ja, das hatten wir schon mal und jetzt hab ich mir wieder 50 Fakten zu den Turtles rausgesucht. Ohne Sinn und Zusammenhang. Das wird spaßig. Glaubt mir. :-)

Ein paar andere Sachen gibt's dann auch noch. So was wie News und "Toy of the day" und so 'nen Kram. Ihr wisst ja wie die Schildkröte läuft.

Na dann, bis zum nächsten Mal. Haut rein, Dudes! ;-)

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Nochmal 50 Random TMNT Fakten"
- Toy of the day "Foot Lieutenant"
- Song of the day "Happy Together - The Turtles"

DOWNLOAD
EPISODE 233

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen