Sonntag, 22. März 2020

Episode 244 - Ich bin Hun und ich habe ein Problem...


Hallo Freunde.

Es sind verrückte Zeiten. Derzeit passiert sehr viel auf der Welt und da hoffe ich, dass ich euch mit einer neuen Episode von "TMNT - Der Talk" wenigstens ein bisschen Entspannung und Unterhaltung geben kann. :-)

Wir sind mittendrin in der "City Fall"-Saga. Leonardo gehört zum Foot Clan und Shredder übernimmt immer mehr die Macht in New York. Und dann taucht auch noch ein neuer Mitspieler auf: Hun. Oder kennen wir den schon?

Es bleibt spannend und ich hoffe, dass es euch auch ein bisschen Spaß macht.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und bleibt gesund. Turtle Power!

Episoden-Infos:
- Hauptthema "IDW TMNT Comics"
-- "TMNT#25"
-- "Villains Micro-Series#6: Hun"
- Toy of the day "Hun"
- Song of the day "Cowabunga (TMNT 2014 OST)"

Hier noch die Links zu den News:
"Batman VS TMNT" für Home Media Awards nominiert

DOWNLOAD
EPISODE 244

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen