Sonntag, 21. Juni 2020

Episode 257 - Chet und seine Schildkröten


Hallo ihr Kröten.

Reden wir mal über was anderes. Gut, es geht noch immer um Ninja Turtles. Aber dieses Mal stelle ich mich einem der größten Mysterien des gesamten TMNT-Multiversums: Wer ist Chet?

Chet ist ein Name, der seit den frühesten Tagen der TMNT-Comics immer wieder auftaucht. Manchmal nur im Hintergrund und manchmal auch als wichtige Personen. Und  was es damit auf sich hat will ich dieses Mal auf den Grund gehen.

Nachdem ich dieses Geheimnis gelüftet habe (oder nicht) widme ich mich noch einem bissigen "Character of the day", einem gelesenen "Random quote of the day" und einem coolen "Song of the day". Wie ihr seht, gibt es wieder sehr viele unterhaltsame Dinge zu entdecken in dieser neuen Ausgabe von "TMNT - Der Talk". :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Wer ist Chet?"
- Character of the day "Armaggon"
- Song of the day "Teenage Mutant Ninja Turtles for 10 cellos"

DOWNLOAD
EPISODE 257

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen