Sonntag, 12. Juli 2020

Episode 260 - Ninja Mutant Turtle Teens... oder so


Hallo und herzlich willkommen!

Seid ihr bereit für eine neue Folge von "TMNT - Der Talk"? Doch dieses Mal ist es eine ganz spezielle Folge! Naja... irgendwie speziel.

Wir widmen uns einem ganz neuen Thema! Das haben wir uns in dieser Form noch nie angeschaut! Und zwar schauen wir uns zum ersten Mal eine Folge von "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" an!

In der allerersten Folge "Das mystische Chaos" treffen wir die Turtles und die entdecken, dass es außer ihnen noch ganz andere verrückte Typen in New York gibt.

Das solltet ihr nicht verpassen! Dann hört euch das mal an. Und wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne noch eure Meinung zur Serie sagen. Schickt mir ein Mail, hinterlasst einen Kommentar oder versendet ein Fax. Ganz wie ihr wollt. :-D

Episoden-Infos:
- Hauptthema "Der Aufstieg der TMNT Folge 'Das mystische Chaos / Mystic Mayhem'"
- Toy of the day "Baron Draxum"
- Song of the day "TMNT (1987) Japanisches Intro"

Hier noch die Links zu den News:
NECA bringt Figuren basierend auf der "Coming out of their Shells Tour" raus

DOWNLOAD
EPISODE 260

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen